Geotec Karriere

Wir drehen durch – ohne Dich!

Besser Löcher bohren als Löcher in die Luft starren!

Bei uns wird es nie langweilig, das versprechen wir Dir. Denn GEOTEC stellt mit seinen Vertikalbohrgeräten Produkte her, die einfach spannend sind. Mit einem Gewicht von 2,5 bis 20 Tonnen – mit Raupenkettenantrieb, auf LKW oder Unimog – können unsere Gerät bis zu 600 Metern tief bohren, sind damit europaweit gefragt und machen GEOTEC zu einem Marktführer. Mit rund 95 Mitarbeitern setzen wir ausschließlich auf den Produktionsstandort Nordkirchen im Münsterland und sichern damit viele Arbeitsplätze in unserer ländlichen Region. GEOTEC ist made in Germany aus Überzeugung. Was uns ausmacht ist jedoch weit mehr als unsere innovativen Produkte. Denn innovativ können wir nur sein, wenn unsere Mitarbeiter top ausgebildet und hoch motiviert sind.

Für GEOTEC ganz wichtig: Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin soll sich zu Hause fühlen und auch das Miteinander bei und neben der Arbeit ist uns extrem wichtig. Wenn Du ähnliche Ansichten hast und in einem Unternehmen arbeiten willst, in dem man sich versteht, in dem neben der Arbeit auch noch andere Dinge zählen, dann kontaktiere uns. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserem Team.

Unsere Ausbildung

Derzeit beschäftigen wir 11 Auszubildende in den Berufsfeldern Metallverarbeitung, Feinwerkmechaniker, Zerspanungsmechaniker und Industriekaufmann (m/w/d). Neben einer klassischen Berufsausbildung bietet GEOTEC auch die Möglichkeit eines dualen Studiums. Wenn Du heute noch nicht weißt, ob Dir unsere Ausbildung liegt und wenn Du erfahren willst, ob es Dir bei uns gefallen könnte, bieten wir Dir gerne einen Schnuppertag oder ein Praktikum an.

Bewirb dich einfach initiativ!

Bei uns ist nichts alltäglich: Unsere Produkte, unser Betriebsklima und unsere Mitarbeiter – all dies sind die Dinge, auf die wir wirklich stolz sind. Wenn Du als Facharbeiter oder Quereinsteiger Interesse hast, zusammen mit GEOTEC in die Zukunft zu gehen, dann solltest Du dich bei uns bewerben. Und natürlich möchten wir möglichst viel dazu beitragen, damit Du dich auch bei uns wohlfühlst: Geregelte Arbeitszeiten, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrradleasing sind nur einige Dinge, die bei GEOTEC selbstverständlich sind. Darüber hinaus hast Du neben der Arbeit bei uns jede Menge Spaß, wenn Du möchtest, denn unsere Mitarbeiter/-innen triffst Du auf vielen Festen der Region. Und auch bei uns im Haus finden sich immer wieder gesellige Anlässe, die es zu zelebrieren gilt.

Wir freuen wir uns auf Dich und Deine Initiativbewerbung an:
Jörg Brennecke (Betriebsleitung)
j.brennecke@geotec-bohrtechnik.de